SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Chrissy
  • Chrissy
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 20 Jahre
Hallo,
hat irgendjemand eine Ahnung, wo man Infos bekommt, was bei der EU-Osterweiterung in SAP alles umgestellt werden muß ?
Bin nun auf die Ländereinstellungen gestoßen, Steuerkonditionen und Intrastat.
Aber eine Info, was geändert werden muß und wie man am besten vorgeht, wäre toll. Soweit ich weiß, gibt es ja auch keine Übergangsfristen, sondern der 1.5. gilt - was mache ich in Sachen Intastat mit Lieferungen, die vor dem 1.5. ausgeliefert und danach fakturiert werden ?
Mache nur ich mir soviele Gedanken darüber ???  ???
Danke,
Chrissy 🙂
eugen_reuss
vor 20 Jahre
Hallo,

schau Dir mal den Hinweis 653544 an. Dort wird relativ detailliert beschrieben, was zu beachten und zu ändern ist.

Gruss
Eugen
Chrissy
  • Chrissy
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 20 Jahre
Ja super, sowas habe ich gesucht. Danke !  :D
Und warum steht in den Suchstichworten nicht (Ost-)Erweiterung drin, sondern nur Beitrittsländer...  ??? naja..
Also nochmals danke !
BitteEinBit
vor 19 Jahre
Hi Chrissy!

Genau das hätte mich auch interessiert, aber leider habe ich keinen Zugang zum OSS. Gibt es da eventuell eine andere Möglichkeit, an diese Information zu kommen???

Danke im Voraus...

C.B.
aengelmeier
vor 19 Jahre
Hallo C.B.

Mail ist unterwegs.

Gruß, PapaB