SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Andree
  • Andree
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo,

müßte in nächster Zeit eine Massenpflege in den Normalarbeitsplänen (Typ N) durchführen,

hierfür wollte ich mich mal mit der EWB anfreunden, allerdings habe ich das Gefühl diese ist mehr für die Bearbeitung von Prüfplänen (Typ Q) gedacht.

Kann das jemand bestätigen?

Muss auf alle Fälle jede Menge Normalarbeitspläne überarbeiten, um die in den Merkmalen eingetragenen Kataloge (leider nicht referenziert) auszutauschen.

 

Gruß

Andreé

 


----------------------------------------------------

Vielen Dank

Gruß

Andree

mike.spiral
vor 16 Jahre
Hallo Andreé,

die Engineering Workbench ist zur Massenpflege von Arbeitsplänen, Prüfplänen und Stücklisten gedacht. Selbstverständlich kannst du die Kataloge in den Prüfmerkmalen in Arbeitsplänen damit ändern (Transaktion CEWB).

Gruß

Michael

Andree
  • Andree
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

Hey Michael,

danke für die Info, werde es noch mal probieren.

Gruß

Andreé


----------------------------------------------------

Vielen Dank

Gruß

Andree