SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
eigner.a
  • eigner.a
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

wie kann ich verhindern, das sich ein zum löschen vorgemerkter Einkaufsinfosatz in eine Bestellung zieht?

Fall 1:

Ich lege eine Bestellung an. Lieferant A, Material B, ....Dazu wird ein gültiger Einkaufinfosatz C gefunden und in die BANF oder Bestellung gezogen. So soll es sein!

Fall 2:

Ich lege eine Bestellung an. Lieferant A, Material B, .... Nun möchte ich verhindern, dass sich der Einkaufsinfosatz C in die Bestellung gezogen wird. Wie mach ich das?

Ich habe den Einkaufsinfosatz C zu löschen vorgemerkt, in dem ich die Haken bei

"Kompletter Infosatz" und "Einkaufsorg. Daten" gesetzt habe.

Nutzte nichts. Mit einer Warnmeldung, das der Einkaufsinfosatz zum löschen vorgemerkt wurde, wurde er dennoch in die Bestellung gezogen.

Wie kann ich das verhindern.

Danke und Gruss

Andreas

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Ist bekannt:

1896184 - Deleted info record used when creating purchasing documents


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.