SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Matze86
  • Matze86
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Moin moin,

lässt sich in SAP, ein Faktor aus dem man das Entgelt berechnen kann bzw. das Entgelt selbst, anzeigen?

Ohne die entsprechendne HR-Rollen natürlich...

Grüße

G. Devon
vor 6 Jahre
Hallo Matze,

so weit ich weiß, gibt es die Möglichkeit, zu definierende Reports von den HR-Berechtigungsprüfungen auszuschließen. Leider bin ich aber kein Fachmann für Berechtigungen. Aber da hst Du vor Ort ja sicher jemanden an der Hand.

Hoffentlich nutzt Dir dieser Tipp.Nicht, dass ich Dich falsch verstanden habe.

Gruß Gabi

Ronny
  • Ronny
  • SAP Forum - Experte
vor 6 Jahre
Hallo Matze86,

was genau hast Du vor? Ich werde aus Deiner Aussage nicht ganz schlau.

Ich bin im System in der Lage, mir das Entgelt des Mitarbeiters anzeigen zu lassen. Dafür werte ich die Abrechnungsergebnisse aus.

Aber welchen Faktor meinst Du? Beschreibe Dein Problem doch bitte etwas ausführlicher.

Danke Dir.

Gruß Ronny


Auch wenn man spät auf einen Beitrag antwortet, Hauptsache man antwortet.
Ähnliche Themen
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen