SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Meienrundimker
vor 4 Jahre
Guten Morgen,

ich suche eine Möglichkeit/SAP Transaktion, mit der ich mir verschiedene Equipments in Aufträgen anzeigen lassen kann.

Hintergrund meiner Frage:

Ich habe 5 Standorte die gleiche aber auch unterschiedliche Equipments (keine Materialien!) führen und von den Standorten diese jeweils über Sales Order an die anderen Standort beliefert werden. Ich möchte nunmehr sehen, welche Equipments an welchen Standort geliefert wurden. Es geht um die Auflistung aller Aufträge einer Periode.

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo,

nutzt ihr dabei auch Technische Plätze und Serialnummern ?

Über die Tr: IE03 kann die 'Einsatzhistorie' zum Equipment eingesehen werden.

Mit TR: IL07 zum Technischen Platz / Equipment

Gruß Wolfgang

daytona80
vor 4 Jahre
evtl noch die IE07
Vielen Dank und viele Grüße