SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Katie.BS
  • Katie.BS
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre
Hallo Leute,

ich erinnere mich schon nicht, wie viel Zeilen ist pro MM-Beleg bei Batch-Input erlaubt.
Könntet ihr mir jemand meine Erinnerung erfrischen :-)

Gruß

Katie
PrinzJohn
vor 15 Jahre

Hallo Katie,

ich kenne keine Begrenzung. Als sind theoretisch 1000 Zeilen möglich. Allerdings spielt dann der FI-Beleg nicht mehr mit, hier sind 999 Zeilen (Konten) möglich. Also kann es sein, dass ein MM-Beleg mit 300 Artikel einen FI-Beleg mit 900 Zeilen erzeugt. Hier kann dann nur die Belegverdichtung helfen.

 

Patrick

irvine99
vor 15 Jahre
PrinzJohn schrieb:

...Allerdings spielt dann der FI-Beleg nicht mehr mit, hier sind 999 Zeilen (Konten) möglich..

So ist es. Hatten wir im FI-Forum schon mal: http://www.dv-treff.de/sap-community/default.aspx?g=posts&t=4153


irvine99

______________________________________________

SAP ERP (FI/CO)

Projekt vom Sollkonzept bis go-live

aktuell: Userbetreuung FI/CO & Customizing

Katie.BS
  • Katie.BS
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre