SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
berkiz
  • berkiz
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 14 Jahre
Hallo,
wir arbeiten mit der Inventur in der Lagerverwaltung (permanente Stichtagsinventur).
Leider finde ich nirgends den Ersteller eines Inventurbeleges (auch nicht in den Tabellen LINK, LINP)?

Für eine Hilfe wäre ich dankbar
Berkiz
Harzer
vor 14 Jahre

Hallo Berkiz,

versuch mal den Beleg innerhalb der MI24 zu selektieren, dort findest du auch den Ersteller.

VG Harzer


User PM / MM

Mit SAP kann man Probleme lösen, die man ohne SAP nicht hätte

berkiz
  • berkiz
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 14 Jahre
Hallo Harzer,

danke für die Rückinfo, jedoch suche ich den Ersteller eines WM-Inventurbeleges, erstellt über die LI01N (LX16).

VG Berkiz

Harzer
vor 14 Jahre

Hallo Berkiz

da der Inventurbeleg aus dem WM im MM auftaucht, kann man vielleicht über die Tabellen MSEG, ISEG und IKPF (Inventurbeleg ist dort im Materialbeleg als Lagerplatz hinterlegt) die entsprechenden Infos ziehen.

VG Harzer


User PM / MM

Mit SAP kann man Probleme lösen, die man ohne SAP nicht hätte