SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Misterx
  • Misterx
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wisst ihr ob dies geht, dass ich in der VA01 also im Kundenauftrag, in der Tabelle "alle Positionen" ein eigenes Feld (Z-Feld) hinzufügen kann. Also in der Tabelle wo Position, Material, Auftragsmenge, Mengeneinheit usw. steht. Da will ich, wenn ein Material eingetragen ist, eine weitere Material-Info welche in einem Z-Feld steht in einer eigenenen Spalte "Material-Info" anzeigen lassen.

Habt ihr da eine Idee?

Danke euch schon mal!

Euer Fritz

Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 6 Jahre
Dynpro erweitern und Feld versorgen.

Wenn du nicht weißt, wie das geht, wird es besser sein du lässt das jemanden machen der sich damit auskennt. 😉


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

Jakucev
vor 6 Jahre
Hallo Fritz,

es ist, wie schon geschrieben, nicht schwer. Aber, wenn du dich nicht auskennt, lass das fuer einen ABAB Entwikler.