SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Tommy63
  • Tommy63
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne die Transaktion VA05N um eine Selektionsfeld und mehrere Felder in der Anzeige erweitern.

Muß ich eine neue Transaktion(Programm) erstellen oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

Danke für Eure Antworten.

Thomas

 

 

 

 

 

Förderer

wreichelt
vor 13 Jahre

Hallo Thomas,

TR SPRO -> Vertrieb -> Verkauf -> Listen -> Selektionskriterien definieren

Gruß Wolfgang

 

Connery
vor 6 Jahre
Hallo, Wolfgang.

Gilt Deine Antwort sowohl für die VA05 als auch die VA05N?

Ich habe das Problem, dass ich die VA05 im Hintergrund laufen lassen möchte.

Das geht aber nicht.

Die VA05N kann ich im Hintergrund laufen lassen. Allerdings möchte ich wie der Ersteller dieses Posts die VA05N um ein Selektionsfeld erweitern. Das kann ich (noch) nicht.

Und mit deinem Hinweis komme ich auch nicht weiter. Fehlt da noch weiterer Hinweis oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Danke und Gruß

Connery

wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo Connery,

es gibt den Hinweis OSS 300633 dazu, bitte prüfe das mal. Besser der

1799785.

Wenn es geht gib bitte eine Rückmeldung.

Danke und Gruß

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 6 Jahre
@wreichelt

zielt dein Hinweis nicht auf die "neue" VA05 ab, also auf einen Systemstand der eine VA05N gar nicht mehr kennt/ es nicht mehr gibt!?


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

wreichelt
Felix_m
vor 6 Jahre
Hallo, wie kann man denn die Ausgabe um eine Spalte erweitern? Wenn die Selektion z.B. um Warenempfänger erweitert wurde, fehlt mir trotzdem noch die Anzeige in der ALV.