SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Martina011
vor 6 Jahre
Hallo Zusammen

Ich würde gerne mit der Transaktion ABAVN mehrere Anlagen abgehen lassen. Die Menüleiste mit Exportieren und Importieren sind immer noch grau hinterlegt. Habe im Internet recherchiert und keine Lösung gefunden. Weis jemand ob diese Möglichkeit irgendwann zur Verfügung stehen soll? Wie bekomme ich SAP dazu diese Möglichkeit zuzulassen?

Könnt ihr mir helfen? Danke.

Chriz
  • Chriz
  • SAP Forum - Experte
vor 6 Jahre
Hallo,

Export/Import habe ich gar nicht, bzw finde ich gar nicht .. habe nur den Menu-Punkt mehrere Anlagen .. wo dann bis zu 7 Anlagen angegeben werden können.

Da das bei richtig vielen Anlagen keinen Spass macht habe ich das seinerzeit über den Arbeitsvorrat realisiert.

Gruß

Chriz

Martina011
vor 6 Jahre
Hallo Chriz

danke für die Antwort. Ich meine die Menueleiste unter den Anlagen Nr. (bei Mehrere Anlagen). Da kann man auch Sortierten.

Bei mehreren Anlagen macht das echt keinen Spass.

Danke