SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
icehawk
  • icehawk
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Feld Datenleitung in den Kundenstammdaten. Dieses Feld wird bei mir in der Firma ein wenig misbraucht um dort Webadressen abzulegen (ist vor meiner Zeit passiert). Jetzt habe ich das Problem , dass in der Tabelle KNA1 wo der Rest der Kundendaten steht nur die ersten 14 Zeichen des Datenleitungsfeldes stehen. Die 14 Zeichen passen ja auch zur Tabellendefinition, aber wo ist der Rest? Wenn ich den Kundenstamm anschaue bekomme ich alle Zeichen. Wird das irgendwo noch redundant abgelegt?

Ich greife über SAP-RFC darauf zu und suche deshalb die Tabellen wo solche Dinge hinterlegt sind. Ich möchte das Feld für ein externes System auslesen.

Vielen Dank

Icehawk

wreichelt
vor 11 Jahre
Hallo,

schon mal die TB: ADRC geprüft, über SE84 kannst du auch

nachsehen in welcher TB das Feld so vorkommt.

Gruß

Wolfgang