SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
stettenfels5
vor 13 Jahre
Hallo zusammen,

die Fertigungsaufträge sind Abrechenbar.
Aber beim Versuch, die Aufträge abzuschließen für ABGS erscheint der Error:
-- HR Vormerkung noch vorhanden --
--CO688  offene Vormerkungen zum Auftrag  ...  verbietet Löschvormerkung/Abschließen --

Wie kann man eine solche HR Vormerkung verhindert werden und
wie kann ich es schaffen, dass die betroffenen Fertigungsaufträge abgeschlossen werden können?


Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag,

Stettenfels5

Nst
  • Nst
  • SAP Forum - Experte
vor 13 Jahre
Hallo stettenfels5,

die Erzeugung der HR Vormerkungen kann man in den "Parametern der Auftragsrückmeldungen" (opk4) abschalten. Zum Löschen der bereits vorhanden Vormerkungen gibt es - soweit ich mich erinnern kann - einen Report. Schau mal im OSS nach.
Grüße Nst
Klammeraap
vor 13 Jahre