SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Bjoern77
  • Bjoern77
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 4 Jahre
Moin moin MM Profis,

gibt es die möglichkeit in der Transaktion CSMB, die Fertigungsauftragsnummer in der Ausgabe mit anzeigen zu lassen. Wenn ja wie?

Gruß

Björn

Saute
vor 4 Jahre
Hallo Björn,

die CSMB ist eine neutrale Stücklistenauflösung ohne Bezug zu Bedarfs- oder Beschaffungselementen.

Da macht das doch gar keinen Sinn die Fertigungsauftragsnummer zu haben ?

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

Bjoern77
  • Bjoern77
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo Saute,

das ist mir schon klar. Aber der Kunde möchte einen Bezug zur Fertigungsauftragsnummer. Ich dachte an einen BaDi oder änliches. Wenn es da keine möglichkeit gibt dann ist das leider so.

Gruß

Björn

Saute
vor 4 Jahre
worüber soll der Bezug hergestellt werden?

Soll die FAUF-Nummer auch schon in der Einstiegsmaske als Selektions-Kriterium rein?

Ich versteh irgendwie den Sinn nicht.

Zu einer Stücklistenposition kann es ja auch viele FAUF geben.

Ein paar mehr Details über die Hintergründe wären hilfreich.


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

Bjoern77
  • Bjoern77
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo Saute,

es geht nicht um die Selektion, sondern um die Ausgabe.

Zu einer Stücklistenauflösung, sollen auch die Fertigungsauftragsnummern angezeigt werden.

Ich weiß das das ganze doof klingt, weil es überhaupt keinne Sinn macht, deswegen frage ich ja hier im Forum nach. Weil es so seltsam klingt.

Gruß

Björn

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen