SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Anfänger
vor 14 Jahre

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Möglichkeit, die Bewertungspreise laut Preissteuerung im Materialstamm zum Inventurstichtag irgendwo in die MBEWH oder ähnliches fortzuschreiben?

In die MBEWH schreibt sich ja nur der Materialbewertungspreis zum Ende der jeweiligen Periode. Ich benötige aber, wenn die Inventur zum 21.12. gestartet wird, den Inventurpreis zu dem Datum archiviert.

Bei GLD-Materialien könnte sich der Preis bis zum Monatsende ja noch verändern.

Gibt es im Standard eine Liste, wo man sich die historischen Werte, Inventurdifferenzmenge, -wert, Bewertungspreis am Tag der Inventur, ansehen kann?

 

Gruß,

 

 

Anfänger

pushover
vor 14 Jahre

Hallo Anfänger,

ich bin zwar kein MM-ler aber schau Dir mal die Tabelle ISEG an. Hier sollten die gewünschten Daten stehen.

Gruß pushover


SAP ECC60

Anwendungsbetreuer FI/CO