SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPBanause
vor 14 Jahre

Hallo liebe Experten,

wir möchten nun anstatt mit Lieferplänen vermehrt mit Kontrakten arbeiten.
Mich würde interessieren, wie bei Euch die Dokumente aussehen. Druckt Ihr die davon abgerufenen Terminaufträge als Historie auf dem Mengenkontrakt irgendwie an?
Gebt ihr auch auf den Terminaufträgen an, von welchem Kontrakt die Bestellung abgeht? Gibt  es im SAP da einen Standard?
Welche Auswertung kann ich verwenden, wenn ich mir schnell ein Bild über die offenen Kontrakte inkl der noch offenen Stückzahlen machen möchte?

Vielen Dank im Voraus für etwaige Tipps.

Jane
  • Jane
  • SAP Forum - Experte
vor 14 Jahre

Hallo SAPBanause,

wir drucken auf einem kundeneigenem Smartform bei Terminaufträgen als Referenz den Mengenkontrakt mit an. Im Standard-Smartform /SMB40/SDORC_DE hab ich dies leider nicht gefunden.

Unter va45 kannst du dir die offenen Kontrakte anzeigen lassen.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiter helfen.

Jane

 

SAPBanause
vor 14 Jahre
Hallo Jane,
danke für die Antwort.
Bei der Auswertung V45 sehe ich die Kontrakte aber die jeweils noch offenen Mengen werden nicht angezeigt.
Gibt es da eine Standard-Auswertung?

Nochmals Danke und Gruß
Andy