SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Francoise
vor 10 Jahre
Hallo Forumteilnehmer,

ich finde die "Ecke" nicht, wo das Mahnformular von 2-fach auf einfachen Druck eingestellt wird.(wir benötigen nur das Original ohne Kopie)

Lieben Dank für eine Lösung.

Francoise

MrBojangles
vor 10 Jahre
Hallo Francoise,

wäre mir neu, dass standardmäßig eine Kopie des Mahnschreibens ausgegeben wird, d.h. ihr müsst da seinerzeit was "geschraubt" haben, dass das System das tut. Wo?... tja - schwer zu sagen: Formular, Druck-Funktionsbaustein, Druckprogramm, Business Transaction Event...?

Mein Favorit: Wenn ich die Aufgabe hätte, dem Mahnprogramm beizubiegen, dass er eine Kopie je Schreiben ausgeben sollte, würde ich im BTE 1705 den Paramter e_itcpo-tdcopies auf 2 setzen.


Weiterhin viel Freude mit SAP...

Cheers

MrB.

Francoise
vor 10 Jahre
Hallo MrB

vielen Dank für den Hinweis auf die "Baustellen" wo es begraben sein könnte.

Cheers

Francoise