SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Wakabaner
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

Wir arbeiten mit S4 Hana und ich würde gerne die Kanbanversorgung über Orderbücher mit Mengenkontrakte realisieren. Im Customizing sind die Optionen verfügbar, aber die Einstellungen sind nicht im System ersichtlich. Wo habe ich einen Haken vergessen? Wie kann ich die unterschiedlichen Kanbanversorgungen im System anzeigen lassen?

Danke im Voraus

Wakabaner
vor 3 Jahre
Hallo,

habe noch ein bisschen weiter getestet. Ich kann leider immer noch nicht die hinterlegte Nachschubstrategie auswählen. Wenn ich es nun auswähle, dann kommt die Fehlermeldung PK192. Die Nachschubstrategie wurde im Customizing unter Produktion, Kanban, Nachschubstrategie, Nachschubstrategie Fremdbeschaffung angelegt.

Hat noch jemand eine Idee?

Wakabaner
vor 3 Jahre
Hallo Herr Preiß,

herzlichen Dank! Genau so etwas habe ich gesucht. Der erste Test war schon erfolgreich.