ich habe 2 offene Freundschaftsanfragen und werde jedesmal beim Login auch daran erinnert, finde aber unter "Freunde bearbeiten" -> "Ihre Anfragen" keine Möglichkeit, diese anzunehmen.
Ist das ein Anzeige-Problem im Edge-Browser (habs auf 2 PCs probiert), oder fehlt diese Funktion?
Gruß Saute
Anwendungsbetreuer PP/PM/PDM/VC/G.I.B DC
SAP S/4 Hana 2024 PC, ECC 6.0 EHP8
habe das gleiche Problem.
Seit 1/2 Jahr sehe ich das Pop-Up beim Start.
Kann es weder annehmen noch ablehnen.
Habe alle gängigen Browser getestet
Die SAP FORUM - SAP Community verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Details Schließen Sie