SAP Jobsuche bei DV-Treff
Saute
  • Saute
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 28 Tage
Hallo zusammen,

ich habe 2 offene Freundschaftsanfragen und werde jedesmal beim Login auch daran erinnert, finde aber unter "Freunde bearbeiten" -> "Ihre Anfragen" keine Möglichkeit, diese anzunehmen.

Ist das ein Anzeige-Problem im Edge-Browser (habs auf 2 PCs probiert), oder fehlt diese Funktion?

Gruß Saute


Leiter IT Organisation & Infrastruktur

Anwendungsbetreuer PP/PM/PDM/VC/G.I.B DC

SAP S/4 Hana 2024 PC, ECC 6.0 EHP8

AlexMK
vor 27 Tage
Moin Saute

habe das gleiche Problem.

Seit 1/2 Jahr sehe ich das Pop-Up beim Start.

Kann es weder annehmen noch ablehnen.

Habe alle gängigen Browser getestet

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen