SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP-Kurs1
  • SAP-Kurs1
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 14 Jahre
Hallo,
habe eine Frage bzgl. der Bestimmung der Gemeinkostenzuschlagssätze. Ist es möglich, dass das System die Zuschlagssätze für die Gemeinkosten selbst berechnet? Die Daten sind ja im System vorhanden (Einzelkosten und Gemeinkosten pro Kostenstelle). Gibt es entsprechende Möglichkeiten im Customizing-Modus zur Bearbeitung der Kalkulationsschema oder muss ich die Zuschlagssätze letztlich immer selbst manuelle eintragen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ole
co-consult
vor 14 Jahre
Hallo Ole,

mir ist keine Möglichkeit bekannt, wonach das System die Zuschlagssätze selbst berechnen könnte. Woher sollte es denn wissen, was ihr als Einzel- und was als Gemeinkosten anseht?
Viele Grüße

Ulrich

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen