SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ikonia
  • ikonia
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo,

im Customizing wurde im Bereich SCM gemeinsame Stammdaten für Vertriebswege und gemeinsame Stammdaten für Sparten angelegt.

Jetzt versuche ich die gemeinsamen Stammdaten für Vertriebswege und Sparte zu löschen.

Wenn ich allerdings dies versuchen über TX. SE11 und SE16 über die Tabellen, die Felder lösche, dann werden auch die EInträge in der kompletten Unternehmensstruktur gelöscht.

Wie kann ich die nur gemeinsamen Daten löschen, ohne dass eine Änderung in der Unternehmensstruktur stattfindet?

Thx

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 10 Jahre
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Frage richtig verstehe.

Aber gemeinsame Vertriebsstammdaetn stelle ich ganz einfach im Customizing ein.

Da sage ich z.B. behandle VTWeg 50 so wie VtWeg 10

Welche Felder sind gemeint?


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.