SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Ju.Le.
  • Ju.Le.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

ich möchte eine Buchung wie die LT07 in meinem Programm ausführen. Leider finde ich keinen Funktionsbaustein oder ähnliches, der das kann. Vielleicht habe ich nicht an der richtigen Stelle gesucht? Mir wird immer der FuBa L_TO_CREATE_MOVE_SU vorgeschlagen, aber dem kann ich keine Menge mitgeben?

Einen Batch Input habe ich auch in Betracht gezogen, allerdings weiß ich nicht, wie viele Positionen ich am Ende habe und ich konnte den Button "Position hinzufügen" nicht finden, damit der Cursor immer in der ersten Zeile landet und ich somit einfach eine Aufzeichnung durchführen kann.

Danke vorab und viele Grüße

Julia

Ju.Le.
  • Ju.Le.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Ich fürchte, ich hätte das Forum "Entwicklung" auswählen müssen. Kann ich das hier noch ändern?
Ju.Le.
  • Ju.Le.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Ich hab den Baustein gefunden (L_TO_CREATE_MULTIPLE). Und beim nächsten Mal schreibe ich gleichs ins richtige Forum. Sorry nochmal...

Liebe Grüße