SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Shorty
  • Shorty
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne Gutschriften und Lastschriften kontieren auf Netzplan, PSP-Elemente, Innenaufträge oder Serviceaufträge.

Ich habe bereits eine Bedarfsklasse, eine Bedarfsart und eine Strategiefolge angelegt.

Bei dem SPRO-Punkt "Zuordnung Bedarfsarten zum Vorgang" tauchen aber die Positionstypen für Gut- und Lastschriften nicht auf.

Wer kann mir helfen, damit ich Gut- und Lastschriften entsprechend kontieren kann.

Vielen Dank für eure Hilfe


SAP S/4HANA 1809

Userbetreuung und Customizing in den Modulen SD, CS, QM, MM, WM

, ABAP, SAPScript,AdobeForms und Berechtigungen

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 11 Jahre
Innerhalb des Auftrags, kannst du doch PSP und Innenauftrag eintragen (im Standard).

Daher verstehe ich das Problem noch nicht!?


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.