SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
downy_studios
vor 14 Jahre

Schönen guten Tag zusammen !

 

Da ich im moment im Studium viel mit SAP zutun habe würde ich mich gerne intensiver mit dem System auseinandersetzen.

Ich habe gehört das es einen Usser gibt mit dem man sich quasi Remote Mäßig in das SAP System einwählen kann.

H-User oder so in der Art, wo habe ich die Möglichkeit diesen User zu erwerben?

 

Mit freundlichen Grüßen

co-consult
vor 14 Jahre
Hallo,

habe dein Ansinnen noch nicht ganz verstanden.

In wessen SAP-System würdest du dich denn gerne "remotemäßig" einwählen? Hast du schon eine Firma gefunden, die bereit ist, dir einen Remote-Zugang zu "legen"?

Meinst du vielleicht einen S-User, den man - als Mitarbeiter eines SAP-Kunden - durch den eigenen Admin einrichten lassen kann, um auf den SAP Service Marketplace zuzugreifen? Das hat dann aber nichts mit dem SAP-ERP-System zu tun, sondern ist ein Portal zum Zwecke des Kundenservice, der Hinweissuche etc.
Viele Grüße

Ulrich

downy_studios
vor 14 Jahre

Man kann sich wohl über das UCC Magdeburg von dem eigenen Provider da einwählen und sich im SAP System auf seinem eigenen Rechner frei bewegen.

Die Software SAP-GUI habe ich bereits auf dem PC und dann kann man sich darüber einwählen.