Karriere bei Rheinmetall
  • 22 User online von 19,210 Mitgliedern
  • 51,501 Beiträge zu 14,222 Themen
  • 22 User online von 19,210 Mitgliedern
  • 51,501 Beiträge zu 14,222 Themen
02196 7066-717
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Joerg1122  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 8. Februar 2018 09:30:15(UTC)
Joerg1122

Beiträge: 245
Hallo zusammen,

ich möchte mir das Thema Formulare im HR näher ansehen. Wir haben bestehende Formulare in der PE51 angelegt. Ich weiß das es modernere Möglichkeiten gibt, hilft mir momentan aber nicht weiter da wir das technisch derzeit nicht umgesetzt haben.

Mich würde mal grundsätzlich interessieren wie die Datenbeschaffung in der PE51 ist. D. h. ich nehme ein bestehendes Formular und möchte wissen woher die Daten kommen. Ich habe schon festgestellt das man zum Teil per Doppelklick auf Details kommt, da stehen dann manchmal auf Tabellen und Felder. Nur woher kommen die? Was sind das für Tabellen? Woher kann ich nun sehen welche Daten woher kommen?

Vielen Dank vorab!

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum -