SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Oliver K.
vor 7 Jahre
Guten Morgen zusammen,

ich stehe gerade vor einer kleinen Herausforderung, da ich ein Berechtigungsobjekt nicht finde.

In einer Servicemeldung laden wir einen Anhang hoch (15 MB Video-Datei) - "Dienste zum Objekt"

Das Hochladen funktioniert erfolgreich. Will die Person, die es hochggeladen hat jedoch zum Abspielen zugreifen, so erhält die Person im SAP-Fenster den Hinweis: "No authorization".

Kann mir hier jemand einen Wink geben?

Danke und Gruß

Oliver

Oliver K.
vor 7 Jahre
Guten Morgen,

ich möchte noch mal vorsichtig nachfragen, ob eventuell jemand eine Idee hat.

Oder sollte ich noch weitere Informationen liefern, weil hier etwas unvollständig ist?

Danke schön und Gruß

Oliver

daytona80
vor 7 Jahre
Hallo,

was sagt den die SU53?


Vielen Dank und viele Grüße