SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Littlered
vor 18 Jahre
Hallöchen,

hat jemand schonmal erfolgreich das HR-Org-Modell in ein anderes R/3-System verteilt um dann dort auch indirekte Rollenzuordnung vorzunehmen?

Ich hab da einige Probleme. Hab dass eigentlich nach dem Dokument "Indirekte Rollenzuordnung über HR-Org" getan aber wenn ich den genannten Report RHALEINI ausführe, dann bekomm ich zwar keine Fehlermeldungen aber im Zielsystem kann ich dann in Transaktion PPOME die verteilte Aufbauorganisation nicht vorfinden.
Littlered
vor 18 Jahre
So das Problem ist erledigt. Also ich kann eine Organisationseinheit komplett in ein anderes SAP-System transferieren. Leider werden die Benutzerzuordnungen nicht mit übertragen. also die Planstellen haben keinen Mitarbeiter. woran kann dass liegen?
danielA.
vor 18 Jahre
Hallo LittleRed,

guck oder prüf doch mal ob Dir der oder die RHINTE**/30 helfen könnten.

Gruß
danielA.
umfassend
vor 18 Jahre
Hallo,
sind die Filtereinstellungen in der TA BD64 korrekt gepflegt? Vielleicht ist ja auch auf dem Zielsystem ein Eingangesfilter gesetzt?
ALE bietet diverse Möglichkeiten für Fehler ;-(
Gruß Carlo