SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dreesi
  • dreesi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo,

ich schreibe im Moment eine Seminararbeit zu dem Thema "Der Einsatz von SAP-SRM zur Optimierung der Materialbeschaffung" und bin auf der Suche zu Informationen zu dem MM-Modul. Ich hab schon fleissig gegoogled und auch SAP angeschrieben, die isch leider nicht gemeldet haben. Könnt ihr mir Seiten empfehlen wo ich näheres zu dem Modul finde, am besten mit etwas ausführlicheren Informationen.

Über eine Antwort würd ich mich freuen!

Gruss

dreesi

SAP PP Grufti
vor 13 Jahre

Hallo Dreesi,

vielleicht ist das eine Quelle:

 http://help.sap.com/saphelp_erp60_sp/helpdata/de/9c/df293581dc1f79e10000009b38f889/frameset.htm

und für charakteristische Prozesse:

http://help.sap.com/printdocu/core/Print46c/de/data/pdf/IDES/idesmm.pdf

Schöne Grüße

 Wolfgang Barth


ex Senior SCM-Consultant der SAP AG & Co. KG

Status: Ruhestand, Zugriff zu SAP-Systemen

PP Remote-/Spot-Consulting auf Stundenbasis

Special: Teminierung, Kapazitätsplanung, Rüstoptimierung

www.barth-mh.de