SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MaxWirtschaftsinformatik
vor 2 Jahre
Servus zusammen,

wie kann man denn am besten Infosatz-Konditionen in Masse ändern? Es funktioniert nicht über die MEMASSIN oder die MEKP Transaktion. Es muss wohl über Konditionsart PB00 gemacht werden, nur leider finde ich dazu keinen passenden Weg. Am einfachsten wäre es, wenn ich eine Excelliste ausfüllen und hochladen könnte. Hat hier jemand den entscheidenden Tipp für mich? 🙂

Danke im Voraus und Grüße,

Max

Shorty
vor 2 Jahre
Servus Max,

wir haben das über eine eigene Programmierung gemacht, da wir teilweise Preislisten von Lieferanten bekommen und diese dann einfach einlesen können.

Grüße Shorty


SAP S/4HANA 1809

Userbetreuung und Customizing in den Modulen SD, CS, QM, MM, WM

, ABAP, SAPScript,AdobeForms und Berechtigungen

professor
vor 2 Jahre
Warum geht die MEKP nicht?

Alternativ gibt es ja noch die MEK32.