SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
tom70
  • tom70
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Forum,

ich hab das Problem dass ich etliche internationale Adressversionen am Debitorenstamm habe, welche immer wieder Probleme verursachen.

Kennt hier jemand einen Trick bzw. eine Transaktion wie ich bei allen selektierten Debitoren diese internationalen Versionen löschen kann? Die Aussicht dies manuell über die XD02 bzw. VD02 machen zu müssen ist nicht gerade beflügelnd, weshalb ich das ganzen auch schon länger vor mir herschiebe :(

Danke & Gruß,

Tom

Förderer

anfaenger
vor 7 Jahre
Hi,

kann grad nicht folgen, was ist damit genau gemeint? Internationale Adressversion?


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
SanduhrAnzeigeProgramm
vor 7 Jahre
Kenne ich nur via BAPI.

Die Inhalte die in AD** Tabellen liegen zu verändern ist immer etwas aufwendiger/ umständlicher 😠


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.