SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Tobi_79
  • Tobi_79
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Servus zusammen

vielleicht kann mir jemand bei diesem Thema etwas unter die Arme greifen :-)

Wir möchten gerne eine Benachrichtigung/email erstellen, die über einen Job läuft. Die Bedingungen dafür haben wir auch schon in einer Variante festgelegt, jedoch finden wir gerade den Punkt nicht, bei dem wir sagen können; schicke die email an denjenigen, der als (z.B.) Maßnahmen-verantwortlicher drin steht...

Wo übersehen wir diesen Punkt ?? es sollte vermutlich nicht über den Button: "Spoollisten-Empfänger" sein, oder ?? Weil da kann ich "nur" Adressen eingeben, und keine Rollen wie Maßnahmenverantwortlicher oder Meldunkskoordinator...

Danke schon mal :-)

Tobi

Förderer

daytona80
vor 3 Jahre
Hallo,

ihr müsste hierzu die QM12 (offene Maßnahmen) nutzen und dort für jeden!! Kollegen welcher offene Maßnahmen hat, eine Variante definieren und diese dann einplanen.


Vielen Dank und viele Grüße
Tobi_79
  • Tobi_79
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Ok, danke für die Antwort....

Das widerstrebt mir irgendwie vom Sinn her. Ich glaube, ich muss den Workflow mal etwas mehr in Angriff nehmen...

VG

Tobi

daytona80
vor 3 Jahre
kann man auch machen, aber dein Problem wird dann sein, einen Workflow periodisch auszuführen...
Vielen Dank und viele Grüße