SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
lennyy
  • lennyy
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo!

Ich kenne die Transaktion KSES, wo man sich die Verrechnungsschemata anzeigen kann.

Wo kann ich nach der Anlage noch Änderungen durchführen? Ich habe einen Fehler bemerkt, jedoch weiss ich nicht wie man das ändern kann.

Gibt es eine Transaktion Verrechnungsschemata ändern?

Bitte um Hilfe!

beck
  • beck
  • SAP Forum - Guru
vor 10 Jahre
Moin,

wenn ich mich recht entsinne geht das doch auch mit der KSES?!? Oben links mit dem Button "Stift" umstelen auf ändern.

Ansonsten vielleicht ein Berechtigungsproblem?

Hoffe das hilft.

beck

lennyy
  • lennyy
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Danke hat sich erübrigt, war in der Testumgebung, wo ich keine Änderungen machen darf.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen