SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
anfaenger
vor 3 Jahre
Hallo,

ich habe folgende Anforderung:

Ich soll in einem einem Kalkulationsschema ausgewählte, nicht zusammen stehende, Stufen in einer neuen Zeile addieren und den Wert als Summe ausgeben.

Kann man das über eine Rechenformel lösen?

VG


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
SanduhrAnzeigeProgramm
vor 3 Jahre
Die Arbeitsvariablen übernehmen das addieren.

Wenn du den Stufen die selbe Arbeitsvariable z.B: XWORKD zuweist, werden diese kumuliert.

Nun musst du nur noch eine Zwischenzummenzeile einbauen und hier eine Wertformel xkwert = xworkd und diese nutzt du dann für Druckübergabe oder Übergabe an komp oder, oder, oder ...

Have fun 😁


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

anfaenger
vor 3 Jahre
ah super, d.h. aber, wenn ich das an eine externe DB überleiten will, muss ich dafür nen Append machen?
ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI