SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
bikerulli
  • bikerulli
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre

Moin,

ich habe im System eine Technische Referenzplatz- Struktur angelegt, und diese am obersten Technischen Referenzplatz klassifiziert. Will ich nun eine Technische Platz- Struktur mit entsprechender Referenzvorlage anlegen, übernimmt er die Klassifizierung nicht . Ich kann sie auch nicht bei der Frage der Datenübernahme auswählen. Dieses geht nur, wenn ich die Technische Platz- Struktur klassifiziere, und diese als Kopiervorlage nutze. Laut Unterlagen SAP sollte es mit Referenzplätzen aber auch funktionieren.

Hat jemand ne Idee?

Gruß

Bikerulli

Förderer

scanx
vor 16 Jahre
Hallo,

ich stehe gerade vor dem gleichen Problem.

Hab auch im Customizing nichts gefunden.

Gruß

ScanX