SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
mazu
  • mazu
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo SAP Community,

im Customizing gibt es eine Tabelle, wo man pro Lagerort (IM) selektieren kann, dass die Kommissionierte Menge im Auslieferungsbeleg automatisch übernommen wird. Das heisst, statt manuel die Kommi.Menge einzutragen, wir das beim Speichern vom Beleg befüllt.

Ich kann die Tabelle im Customizing nicht finden. Kann mir jemand helfen? Ich weiss, es gibt diese Möglichkeit. Habe schon alles abgesucht unter Kommissionierung... leider ohne Erfolg. 🤬

Vielen Dank!

mazu


Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°

Erstelle mit der VIAC App ein Säule 3a Konto:

Code: 1CsLuQC

Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 6 Jahre
Du weißt schon, dass du die selbe Frage vor 7 Jahren schon mal gestellt hast und selbst drauf gekommen bist!? 😂

Dein Thread 


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

mazu
  • mazu
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo SAP,

😂 😂 😂

Danke! Nun habe ich alte Transporte durchsucht und auch wieder gefunden 🙂 Viewpflege: TNAD5

Oder eben Transaktion wie im alten Thread: VP01SHP

Gut ist bald Wochenende!

mazu


Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°

Erstelle mit der VIAC App ein Säule 3a Konto:

Code: 1CsLuQC