SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
freexy
  • freexy
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 17 Jahre

Seit einspielen der neuesten Support Packages 470 (SAPKH47027) haben wir die Situation, dass die Konditionsart PR00 verschwindet obwohl die Konditionsart gepflegt ist. In der Analyse der Preisfindung erscheint folgende Meldung: Konditionssatz existiert, wurde jedoch nicht eingestellt. Uns ist bewusst, dass wir den Fehler manuell mit einer neuen Preisfindung beheben können. Da der Fehler sehr häufig auftritt, kann das nicht die Lösung sein (Fehler war ja vor Einspielung auch nicht vorhanden). Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruss

Freexy

 

 

Förderer

hochlebediesap
vor 17 Jahre

Hallo,

ich würde mal den probieren:

Hinweis 217012 - Fehlendes Preisfindungscustomzing nach Upgrade

https://websmp202.sap-ag.de/~form/handler?_APP=01100107900000000342&_EVENT=REDIR&_NNUM=217012&_NLANG=D

nutz doch auch mal die SAP Hilfen, wenn nichts mehr geht dann halt auch mal ruhig nen Hinweis eröffnen.

Viele Grüße

Stephan

freexy
  • freexy
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 17 Jahre

Vielen Dank für die Antwort,

leider kommen wir mit dem Hinweis auch nicht weiter. Die Einträge in den Customizingtabellen für die Preisfindung sind ok. Einen Hinweis eröffnen ist auch schwierig, da der Fehler nicht reproduzierbar ist. Meistens will SAP Angaben, damit sie den Fehler suchen können.

Gruss

Freexy