SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Dragonslayer81
vor 4 Jahre
Hallo DV Community

Ich brauche eure Schwarm Intellingenz.

Ich habe aktuell das folgende Problem und zwar, wenn ich ein Konfigurierbares MAterial alleine konfiguriere klappen alle Prozeduren welche ich an dem Konfigurationsprofil angehängt habe.

Jedoch wenn ich dieses Material unter einem Produkte Konfigurator laufen lassen, dann sieht es irgendwie so aus als würde er die Prozeduren nicht verarbeiten. Der Trace ist aktuell keine wirkliche Hilfe.

Die Syntax der Prozeduren des K-Mat lauten alle auf $self. sollte also aus meiner Sicht auch kein Syntax Problem sein.

Eine Beispiel Syntax lautet wie folgt:

$self.UEFV_LED_12_QTY =

floor((($self.UEFV_ILLUMINATION_BAR_LENGTH - 100) - (UEFV_LED_60_QTY *

600) - (UEFV_LED_36_QTY * 360)) / 120)

IF

$self.UEFV_ILLUMINATION_TYPE = 'REG'

Habt ihr eine Idee was ich übersehen könnte oder habe ich eventuell was falsch eingestellt...

Oder gibt es eine limitierung wieviel Prozeduren er in einer solchen weise verarbeiten kann ? aktuell sind 9 Stk. angehängt.

doorconfig
vor 4 Jahre
Hallo.

Zitat von: Dragonslayer81 

Jedoch wenn ich dieses Material unter einem Produkte Konfigurator laufen lassen, dann sieht es irgendwie so aus als würde er die Prozeduren nicht verarbeiten. Der Trace ist aktuell keine wirkliche Hilfe.

Ich verstehe die Aussage nicht ganz.

Du kannst also das KMAT einzeln erfassen, dann funktioniert alles.

Aber unterhalb eines "Produkte Konfigurator" nicht.

Was ist der Produktkonfigurator? Übergibt der Merkmale an KMAT zur Weiterverarbeitung?

Die Regel hast du wahrscheinlich zum Test schon auf $root umgeschrieben, oder?

Gruß