SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
CFG278
  • CFG278
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo,

an mich wurde die Anforderung herangetragen, für einen Buchungskreis die geplanten Herstellkosten eines Geschäftsjahres in Summe aus SAP heraus zu ermitteln. Wie könnte man das überhaupt konzeptionell lösen? Meine erste spontane Idee war, dass man durch das Einstellen von Primärbedarfen für verkaufsfähige Produkte und die Auflösung in Sekundärbedarfe, Plan-Aufträge erhalten könnte, die auch Plankosten im Bauch haben. Allerdings konnte ich nirgendwo Informationen dazu finden, ob Plan-Aufträge auch tatsächlich Plankosten beinhalten und wenn ja: ob und wie man diese abfragen kann.

Viele Grüße,

CFG278

Förderer

CFG278
  • CFG278
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hat keiner einer Idee, wie man sowas angehen könnte?

Grüße,

CFG278