SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
tay o
  • tay o
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor einen Monat
Hallo zusammen,

ich bin unter anderem verantwortlich für 41 Buchungskreise mit zahlreichen Kreditoren, Tendenz rasant steigend

Derzeit wähle ich alle Buchungskreise und alle Kreditoren auf einmal aus, was über die "Kreditoren Einzelpostenliste" überhaupt kein Problem ist. Jedoch suche ich nun hier nach einer Lösung, mir nur die Kreditoren anzeigen zu lassen, die ein Kontosalto von 0 haben und keinen Ausgleichsbeleg haben, also offen sind!

https://ibb.co/vc9bcvn 

Diese Positionen sind meist aktuell und lassen sich schnell ausgleichen, damit die OP-Liste nicht unnötig lang ist und Problemfälle schneller zu finden sind.

Vielleicht finde ich hier eine gute Lösung, die mir an dieser Stelle den Alltag ein wenig vereinfacht :)

Danke und liebe Grüße

Chris

wreichelt
vor einen Monat
Hallo,

in der Transaktion S_ALR_87012082 kann auch der Kreditorensaldo mit selektiert werden, sollte dann auch mit 0 gehen.

Gruß

Wolfgang