SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
HaR
  • HaR
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre

Guten Morgen Community,

in unseren Debitorenstämme sind die Felder KVGR4 & KVGR5 gepflegt, jedoch erscheinen diese in der Funktion "Wertebereiche einschränken". Hier haben wir nur die Standard Reiter:

Debitoren allgemein

Debitoren je Verkäufergruppe

etc.

Ich würde jetzt gerne die Felder in den Reiter "Debitoren je Verkäufergruppe" aufnehmen oder einen neuen Reiter anlegen . Wo kann ich diese Reiter customizen , oder muss hier etwas programmiert werden?

Grüße,

HaR

Korvin
vor 12 Jahre

Hallo HaR,

also wenn ich das hier richtig verstehe, geht es um die Matchcodesuche für die Debitoren. Diese kannst du um die benötigten Felder erweitern. Das ist kein Programmieren im eigentlichen Sinne, aber soweit ich mich erinnern kann, brauchst du auf jeden Fall einen Entwicklerschlüssel sowie muss dann mit Entwickler Workbench gearbeitet werden. Also definitiv kein Customizing.

Gruß