SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
daytona80
vor 8 Monate
Hallo zusammen,

ich habe eine LSMW Aufzeichnung und würde diese gern den Endanwendern (nicht IT Personal) zur regelmäßigen Ausführung zur Verfügung stellen. D.h. diese füllen das Input-file (csv) und erstellen dann die Mappen und spielen diese auch ab. Das regelmäßige Abspielen der Mappe mit SM35 ist mir klar, aber wie erzeugen sie im ersten Schritt die wiederkehrenden Mappe(n) ohne vielleicht direkt per LSMW alle Schritte zu durchlaufen bzw. Berechtigung darauf zu erhalten?


Vielen Dank und viele Grüße
Saptimierer
vor 6 Monate
Nachdem du nach 6 Wochen immer noch keine Antwort auf deine Frage bekommen hast - es also scheinbar keine Lösung gibt für dein LSMW-Problem - möchte ich deinen Blick gern einmal auf eine LSMW-Alternative lenken. Besonders (aber nicht nur), wenn es sich um Fach-Anwender handelt, empfiehlt sich als einfach und flexibel zu handhabende Lösung SimDia² von ERSAsoft (https://ersasoft.de/de/simdia/ ).