SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Peterpatn
  • Peterpatn
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Einen schönen guten Abend. Ein SAP Neuling hier.

Mir ist heute folgendes passiert: Ich habe den WE gebucht. Beim anlegen der Lagereinheiten habe ich nicht richtig auf die Mengen des Materials auf der Palette geguckt und nun habe ich eine Lagereinheit mit der Menge 6000 jedoch sind dort physisch nur 4500 drauf. Die 1500 liegen auf einer anderen Palette.

Jetzt will ich von dieser Lagereinheit die 1500 runter nehmen und auf eine neue Lagereinheit packen. Allerdings weiß ich absolut nicht wie.

Und wenn wir schon dabei sind, wie kann ich zwei Lagereinheiten zu einer verschmelzen und gibt es generell eine gute Transaktion um Lagereinheiten zu bearbeiten?

hoOop
vor 3 Jahre
Hi, du könntest mit der LT01 die Menge von 1500 Stück von der LE mit 6000 Stück runterbuchen und somit eine neue LE generieren.

Wichtig ist natürlich das den richtigen Nachlagertypen und Lagereinheitentypen eingibst.

LE "Verschmelzen" könntest du wenn es die komplette Menge der LE seien soll mit der LT10 und dann einfach die eine LE auf die andere buchen oder mit der LT01 nur eine Teilmenge nehmen.