SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sapjanus
  • sapjanus
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo WM´ler,

Wanted! Eine Liste aller Lagerplätze mit bestimmten Feldern aus der Tabelle LAGP. Im Lagerspiegel LX03 kann ich zwar im Layout alle benötigten Felder einsteuern, aber da die Liste auf Lagerquants / Lagerbeständen aufbaut, wird jeder Lagerplatz n-Mal aufgelistet, wenn n Quants dort gerade liegen.

Benötigt wird eine Liste der Lagerplatz-Stammdaten. Jeden Lagerplatz nur 1x.

Grüße

sapjanus

waltersen
vor 6 Jahre
Hallo,

SE16 oder Quickview tut es nicht?

sapjanus
  • sapjanus
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo waltersen,

SE16N geht nicht, weil der Anwender diese Liste regelmäßig aufrufen können soll, um zu prüfen, welche Lagerplätze sind wie in SAP angelegt und welche noch nicht. (Häufigere Lagervergrößerungen)

Eine Query wäre Plan B.

Gibt es keine SAP-Standardtransaktion, die dies ausgibt? LSxxx?

Sesam
  • Sesam
  • SAP Forum - Experte
vor 6 Jahre
Hallo sapjanus,

in der LS11 sieht man die meisten Felder der LAGP. Allerdings nur pro Lagertyp und auch mit der Gefahr, dass jemand an den Lagerplätzen etwas ändert (entsprechende Berechtigung vorausgesetzt).

Viele Grüße

Sesam