SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
hagi
  • hagi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Guten Tag,

Ich habe noch sehr wenig Erfahrungen in SAP und habe folgende Frage.

Gibt es eine Möglichkeit eigene Spalteninhalte im Layout zu definieren?

Ich würde mir gerne den Benutzer anzeigen lassen der das Teil kommisiioniert hat, da bei den zu quittierenden Auslieferungen mehrere Benutzer sind und ich mir die Suche dadurch leichter machen will.

UserPostedImage 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

daytona80
vor 9 Jahre
Hallo,

Filter setzen und unter benutzerspez. Layout speichern.


Vielen Dank und viele Grüße
hagi
  • hagi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Ok dann kam meine Frage doch nicht richtig rüber. Ich würde mir gerne die Benutzer anzeigen lass. Diese gibt es jedoch nicht als Auswahl, daher wollte ich fragen ob man sich das irgendwie selber erstellen kann oder so?
Chriz
  • Chriz
  • SAP Forum - Experte
vor 9 Jahre
Du willst dir die Benutzer anzeigen lassen, die Transportaufträge erstellt haben

- durch kommissionierung

Schau mal bitte in die Transaktion LX12

Gruß

Chriz

M&Mler
vor 9 Jahre
Hi

nein. du kannst den Spaltenvorrat zu 99,9% nicht per Customizing ändern. Meistens nur per Modifikation.

Oftmals fehlt genau "die" gewünschte Information. =SVERWEIS() in Excel

Grüße M&Mler