SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
kolumbus70
vor 10 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe die Anforderung, dass auf unseren MM-Bestellungen an den jeweiligen Lieferanten zusätzlich zur unserer Warenempfängeradresse auch die Kundennummer angedruckt wird, die uns unser Lieferant zugewiesen hat. Wo kann ich im Customizing im Werk / Lieferantenstammsatz diese Information hinterlegen und danach auf unserem Bestellformular andrucken lassen ?

Vielen Dank vorab für Eure Infos.

Viele Grüsse

Christoph

beck
  • beck
  • SAP Forum - Guru
vor 10 Jahre
Hallo Christoph,

Du hinterlegst Eure Kundennummer beim Lieferanten am besten im Kreditorenstamm / Buchungskreisdaten / Feld "Konto bei Kreditor". Das solltest Du auch in Formularen andrucken können.

Gruß

beck

beck
  • beck
  • SAP Forum - Guru
vor 10 Jahre
Hallo nochmal,

sehe gerade, dass es das Feld auch in den Einkaufsdaten gibt. Solltest also mal schauen, wo es bei Euch besser passt.

Gruß

beck