SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
AxelF
  • AxelF
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo zusammen,

ich stehe wohl gerade gewaltig auf dem Schlauch, aber ich finde um's verrecken nicht die Vorgehensweise wie man in SAP einen Lieferplan (den ganzen plan, nicht nur Positionen) wieder löscht.

Es wurde aus versehen derselbe Lieferplan zwei mal erstellt, und jetzt möchte ich bloß aufräumen und das Ding wieder vom System eliminieren, aber finde nicht wie ??

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

Gruß

Frank

M&Mler
vor 9 Jahre
spontan würde ich sagen, dass das nur per Archivierung geht...

AxelF
  • AxelF
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Zitat von: M&Mler 

spontan würde ich sagen, dass das nur per Archivierung geht...

Mit Massenupdate kann ich das Feld Löschkennzeichen ansprechen, aber wie mach ich das im Dialog ME32L ??

Probst Klaus
vor 9 Jahre
Mit ME32L dann den Beleg eingeben und oben müsste ein Mülleimer sein. Das ist aber das löschen auf Positionsebene.

Auf Kopf ebene geht das nur als Massenupdate mit MEMASSSA - Massenpflege.

Das entgültige physische löschen kann nur mit der SAP Archivierung geschehen.

Klaus

nrmk
  • nrmk
  • SAP Forum - User
vor 9 Jahre
Hallo,

probieren Sie es doch mal mit der Transaktion ME01 Orderbuch pflegen.

Gruß

NRMK