SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MrTi
  • MrTi
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo liebe Forenmitglieder :)

gibt es eine Möglichkeit wenn ich bei einer Bestellung den Bestätigungssteuerung: Bestätigungen (0001)

mit der Reihenfolge: Auftragsbestätigung und dann Anlieferung gepflegt habe,

aus dem Termin der AB (die im Reiter Einteilung in der entspr. Bestellung eingetragen ist) eine Anlieferung mit genau diesen Daten zu generieren ?

Danke für eure Hilfe

Grüße

MrTi

Förderer

Steffen_
vor 4 Jahre
Hallo und Guten Abend,

hast Du den Bestätigungssteuerschlüssel 0001 angepasst, oder war dieser schon so eingestellt?

D.h. im Customizing ist dies so im Steuerschlüssel hinterlegt (1. AB und dann 2. LA)

Wenn ja, dann kannst Du natürlich eine Anlieferung per VL31N anlegen und diese per VL06IG einbuchen.

Im Anlieferschein kannst Du im Kopf/Verwaltung im Feld externe Lieferindentifikationsnummer die Lieferscheinnummer vom Lieferanten mitgeben. Die Lieferscheinnummer ist dann in der Bestellung im Reiter Bestätigungen ersichtlich und im Reiter Bestellentwicklung nach der Einbuchung.

Gruß,

Steffen