SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
EMDel
  • EMDel
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Liebe Community,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bei uns im Lager wird mit Handling Units gearbeitet. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Lieferung zu einem Kundenauftrag wurde erstellt und der Transportauftrag quittiert. Anschließend wurde die Zuordnung zur HU aufgelöst und die Lieferung gelöscht, aber der Transportauftrag nicht rückgängig gemacht, d.h. das Material liegt noch am Lieferungslagerplatz auf Lagertyp 916, also quasi in der Versandzone. Wie bekomme ich das Material wieder in den normalen Bestand? Danke.

Saute
vor 6 Jahre
Hallo,

schau dir mal den TA an, mit dem das Material auf den 916er gebucht wird.

In der LT01 kannst du dann manuell einen TA mit der gleichen Bewegungsart und umgekehrten Von- und Ziellagertyen/-plätzen anlegen.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

kata4711
vor 6 Jahre
Hi,

LT10 mit Lagertyp 916 und Material, BWA 999, umlagern hell, Daten wie Lagertyp und Lagerplatz eigeben, nicht drucken, sofort quittieren und Schuss :-))).

Gruß

Kata