SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MMUSER
  • MMUSER
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo SAPper,

Ich suche eine Liste über Materialbuchungen (ein, aus und um) zu bestimmten Kundenaufträgen, welche den Kundeneinzelbestand betreffen.

Die MB51 gibt das leider nicht her, kennt jemand eine Lösung...

Grüße + Danke

MMuser

PrinzJohn
vor 12 Jahre

Guten Morgen,

wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, fehlt Dir die Selektion Kundenauftrag in der MB51.

Im SPRO kann unter Materialwirschaft, Bestandsführung, Berichtswesen der Selektionbildschirm der MB51 angepasst werden. Dort sollte auch der Kundenauftrag als Option zur Verfügung stehen.

Evtl. je nach Datenvolumen auch nochmal an die Performance denken. Vieleicht braucht es hier auch noch ein Index.

 

Patrick

 

 

 

pedroneb
vor 12 Jahre

Hallo,

im Kopfbelegfluss des Kundenauftrages sieht man beispielsweise die Warenbewegungen.

mfg

pedroneb

MMUSER
  • MMUSER
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre
PrinzJohn schrieb:

Im SPRO kann unter Materialwirschaft, Bestandsführung, Berichtswesen der Selektionbildschirm der MB51 angepasst werden. Dort sollte auch der Kundenauftrag als Option zur Verfügung stehen.

 

Dank - das hat geholfen