SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Dexter Morgan
vor 9 Jahre
Hallo zusammen,

ich versuche gerade, mir eine Liste zu erstellen. Mit der FB03 komme ich da aber nicht hin.

Ich möchte eine Liste aller Rechnungen vom 01.01.13 - 30.06.14, die ohne Bestellbezug angelegt wurden. Dabei möchte ich nach Name des Kreditors und nach Ort selektieren.

Gibt es im Standard eine derartige TA?

Vielen Dank vorab 🙂

Jakucev
vor 9 Jahre
Worum handelt es sich? Moechtest Du MM Rechnungen unter verschieden Referenzbelegtypen (Bestellung,Lieferschein und etc) differenzieren oder zwischen MM und FI Rechnungen einen Unterschied machen?
professor
vor 9 Jahre
Hallo Dexter,

wurden die Rechnungen mit der MIRO oder mit der FB60 erfasst?

Dexter Morgan
vor 9 Jahre
Hallo zusammen,

leider weiß ich nicht, wie die Rechnungene rfasst wurden. Genau das ist ja mein problem.

Der Hintergrund ist der, dass wohl jemand Dienstelistungen bezogen hat ohne das mit dem Einkauf abzustimmen. Der Dienstleister ist jedoch nicht als Kreditor angelegt. Daher wird es wohl über CpD abgewickelt worden sein.

Ich möchte jetzt alle CpD-Rechnungen der letzten zwei Jahre filtern, die bestimmte Kritereien erfüllen (Suche nach Namen bzw Ort.

Vielen Dank für die Hilfe!