SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Kelly11
  • Kelly11
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo liebe Experten,

kann mir jemand weiterhelfen - ich würde gerne ein Massenupdate für einige Debitoren machen und zwar geht es darum, eine bestimmte Partnerrolle aus dem Kundenstamm zu löschen (KNVP-PARVW). Da ich das ungerne hart von der DB schieße und Änderungsbelege im Kundenstamm brauche, weiß ich im Moment nicht weiter. Habt ihr eine Idee? Mit der MASS kann ich eben nur updates machen oder neue Sätze erfassen.

Vielen Dank!

Kelly11

wreichelt
vor 10 Jahre
Hallo,

geht das nicht mit der XD99 ?

Gruß

Wolfgang

Kelly11
  • Kelly11
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo Wolfgang,

soweit ich das sehe, funktionieren die XD99 oder MASS, nur zum Ändern bzw. Hinzufügen (bzw. Löschen einzelner Einträge z.B. LOEVM). Da ich aber die komplette Partnerrolle im Kundenstamm löschen möchte, geht das so leider nicht.

lg

Kelly

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 10 Jahre
Wenn du nicht hart auf der Tabelle ändern willst, dann musst du das via LSMW lösen.


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.